Donnerstag, 2. Dezember 2010

zweites Türchen :)

s23y9h.jpgIch möchte einfach wie ein Vogel in die Freiheit fliegen. die Sorgen und Probleme einfach hinter mir lassen. Mir keine Gedanken darüber machen, was morgen passieren könnte und was gestern war. Einfach mal nichts tun. Früher ging das doch auch? Wir zerbrechen uns zu oft den Kopf darüber, was geschah & was geschehen wird. Man lacht & weint. Man liebt & leidet. Früher hat man einfach geweint & danach war alles wieder okay. Und heute? Man denkt noch Wochen danach darüber nach.

1zh084y.jpg








 & vor allem hast du mich wachsen sehn. Du hast mich gesehen wie ich weine & lache. Du hast mich in den Arm genommen, als es mir nicht gut ging. Aber heute wendest du mir einfach nur noch deinen Rücken zu, ich steh hier alleine & kann selbst schaun, wie ich mit meinen Problemen klar komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen