Sonntag, 26. Dezember 2010

tolles Gewinnspiel :)

Schaut euch mal dieses Megagewinnspiel bei MacKarrie an!!!!



















Als ich das Bild gesehn habe, ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. Ich war echt begeistert. So viele Produkte in einem Paket. Okay, ich muss mich verbessern, so viele tolle Produkte in einem Paket. :D  Vorallem haben mich die 2 Produkte von M.A.C sofort angesprochen :) Als die LE Venomous Villains erhältlich war, wollte ich sofort alles haben :D Aber wie es eben so als Schüler ist, man hat nich viel Geld & somit konnte ich mir nichts von dieser tollen LE kaufen.


Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich meine kleine M.A.C Sammlung
durch diese 2 Produkte erweitern könnte. :)

Ebenfalls, haben mich auch die Produkte von NARS angesprochen. Ich habe schon viele positive Sachen darüber gelesen, allerdings noch nie selber getestet. Vorallem ist der tolle Nagellack mir sofort ins Auge gefallen.

Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Danke Karrie für dieses wunderbare Gewinnspiel.
Ich hoffe, deine Weihnachtstage waren toll
und jetzt schon mal, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen