Dienstag, 21. Dezember 2010

einundzwanzigstes Türchen :)

And I’m here without you, Baby.
qxpg9j.jpg
Heute ist es ein Jahr her. 12 Monate ohne dich. Naja mehr oder weniger. Irgendwie haben sich unsere Wege immer gekreuzt. Am Anfang habe ich gedacht, dass ich diesen Schmerz ewig spüren werde. Aber heute kann mit einem Lächeln auf diese Zeit zurück blicken. Ich will die Zeit nicht schlecht machen, aber ich will sie auch nicht schön malen. Es gab schöne und natürliche nicht so tolle Momente. Was passiert ist, ist passiert. Und in den letzten 365 Tagen ist sehr viel passiert. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin an meinen Aufgaben gewachsen. Ich hab gelernt Leute zu schätzen die für mich da sind & andere dafür gehen zu lassen, die hinter meinen Rücken über mich lästern.
6jd1sn.jpg
& jetzt erstmal n dickes Dankeschön die mich aus der „Krise“ wieder rausgezogen haben. Vor allem eine Entschuldigung geht an die Leute die ich mit meinen Taten verletzt habe. Die Leute dürfen sich jetzt angesprochen fühlen ;-)
Vielleicht zählst du noch nicht zur 100% zu meiner Vergangenheit. Wie auch, wenn ich dich fast jeden Tag sehe?! Aber wenn wir beide endgültig getrennte Wege gehen, bist du nur noch ein Teil meiner Jugend. Dankeschön, das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen