Donnerstag, 29. September 2011

Kaaaaaaaaaaarl! Beeeeeeeeeartha!


Inka ohne Nase & Mund - höhö xD

Was mein Leben grad so für mich bereithält? War gestern mit der Berufsschulklasse im Mercedes-Benz-Museum :) Irgendwie fand ich die Oldtimer extrem gut :D Obwohl ich mich für sowas eigentlich gar nich interessiere^^ Also wenn mir einer mal was gutes tun will. Schenkt mir n Oldtimer! :D
Morgen ist endlich Freitag*__* Was das für mich heißt? Ich seh Lu wieder & am Samstag gehts mit n paar Leuten von meiner Abschlussklasse aufn Wasen (Y)
Hade Lan, Peter Pan :)

Mittwoch, 14. September 2011

if love is a word i don't understand

Ich sitz im Bus und schau aus dem Fenster. Einfach so ins Leere. Hier fehlt irgendwas. Ich weiß bloß nicht was. Neues Lied und da oben der Vollmond - das lässt mich an dich denken, am anderen Ende der Welt. Und jetzt weiß ich auch was mir fehlt. Du wolltest bei mir sein, wann immer ich Hilfe brauch! Aber du bist nicht hier. Du kannst nicht hier sein. Das wissen wir beide. Aber was erwarte ich eigentlich?! Dass du jetzt bei der nächsten Haltestelle zusteigst und mir sagst dass alles gut wird?! Jaa, genau das erwarte ich! Aber ich bin mir sicher, dass wir uns bald näher sein werden. Ich glaub fest daran. Neues Lied - neue Gedanken. Ich muss es einfach akzeptieren dass du wohl einfach nur ein Traum bleibst.

Sonntag, 11. September 2011

außen toppits, innen geschmack :D



Ab morgen geh ich dann mal 4 Wochen zur Schule. Vormittags geh ich mit Maddi erst ind Realschule (um die Schüler auszulachen, dass die noch auf dieser Fail-Schule sind :D) & um 13 Uhr hab ich dann Einschulung in meiner Berufsschule. Von Krissi hab ich deswegen eine Schultüte bekommen. Voll süß *_* Mit nem Ü-Ei & einer Kette. Danke nochmal, Liebste! ♥
Vielleicht schaff ichs dann öfters zu bloggen :)



wenn du springst, spring ich auch! ♥

and i love you ♥

Freitag, 9. September 2011

wo die liebe hinfällt, da schlägt sie sich die kniee wund.


Sorry dass ich grad so wenig blogge :S Aber im Moment fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und vor allem die Lust. Früh morgens aufstehn und abends irgendwann Heim kommen. Schlafen und Essen sollte ich dann auch noch irgendwann ;) Krissi hat auch schon rumgestresst dass ich mal wieder mehr bloggen soll :D Aber mein Leben is grad einfach nich so spannend :) Ausbildung lässt grüßen (Y) Naja jetzt werd ich erstmal 4 Wochen Schule haben & dann werd ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit haben.


Donnerstag, 1. September 2011

ab morgen gehts ab :D






Ich bin zwar nicht das klügste Mädchen,
aber ich weiß was Liebe ist! ♥