Samstag, 4. Dezember 2010

viertes Türchen :)

wqog2o.png
Ich sitze in der S-Bahn. Hör mein Lieblingslied und schaue aus dem Fenster. Überall Schnee & Sterne im Himmel. Weihnachtsstimmung. Zufallswiedergabe. Stille. & dann kommt dein Lied, dass du mir geschickt hast. Die Stunden davor, hab ich keine Minute vergeudet um an dich zu denken. Doch plötzlich sind alle Gedanken wieder da: Als ich dich zum erstne Mal gesehen hab. Dein Grinsen. Deine Blicke... Es hat sich einfach alles in mein Gehirn gebrannt.


33dic7k.jpg

Und jeden Tag bereue
ich es ein kleines
Stückchen mehr,
 mich bei dir gemeldet
zu haben.

262urmc.png
22g3ko.jpg

Liebster. Alles Gute zum Geburtstag :)
Endlich 18 (Y) Danke fürs da sein ♥
Du bist extrem wichtig ♥ Rosenbusch, althaa =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen