Sonntag, 26. Dezember 2010

weihnachten 2010 :)

Ich hoffe ihr hattet ein paar gemütliche Tage mit eurer Familie bzw. mit euren Freunden. 
Am Freitag den 24.12.10 ging erst erstmal ab 14:30Uhr mit dem Musikverein durch meine kleine Heimat :D Nach viel Schnee und Glühwein, ging es dann abends zu meiner Oma. Wie jedes Jahr gabs Kartoffelsalat mit Würstle *__* Davor gabs allerdings die Geschenke :D (Bild folgt weiter unten) Samstag den 25.12.10 gings dann gegen Mittag wieder zu meiner Oma um Gans, Ente, Blaugraut und Knödel zu essen *__* Bestes Weihnachtsessen überhaupt!! Und dann gabs als Nachspeise noch meine tollen süße Schneebälle :D ich hab mich echt selbst übertroffen :D Die sind zwar bisschen groß geworden, aber die sind riiiiiiiiiichtig lecker :D
Zerbröselter Biskuitteig mit Quark, Sahne und Crème fraîche & zum Schluss noch Kokosraspeln. (bzw. noch mit n paar anderen kleinen Zutaten :D)
Abends gings dann noch n bisschen mit meinem Liebsten raus. Es war extrem kalt! -.-
Nachher kommt meine Oma zu uns zum Essen. Es gibt Spinatlasagne mit Lachs *__*
Hab ich mir gewünscht :D Was meim Bruder gar nicht gefällt ;)
In diesem Sinne, ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011. ♥
& jetzt noch meine Geschenke, ist zwar nich viel,
aber mehr wollte ich auch gar nicht :)

Perfect Mascara Defining Volume (black) von Shiseido
Greatest Hits...So Far!!! von P!nk (CD/DVD)
H&M Gutschein
Pot Rouge for Lips and Cheeks: 2 Calypso Coral von Bobbi Brown
Matte Lipstick: Please Me von M.A.C
Frost Lipstick: Angel von M.A.C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen