Montag, 20. Dezember 2010

zwanzigstes Türchen :)

 Raise your glass!
24gvmtx.jpg


What
doesn't
kill you,
makes you
stronger.







Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Viele schreiben, dass es DAS Jahr war. Naja kann ich jetzt nicht behaupten ;) Das Jahr hat nich so gut angefangen und wurde die Monate danach auch nicht wirklich besser. Was sich jetzt am Ende allerdings geändert hat (Y) Mein Höhepunkt von diesem Jahr? Ganz klar: London *__* Es waren wundervolle 5 Tage (= Was ich in diesem Jahr gelernt habe? Das es kein Junge der Welt verdient, ihm hinterher zulaufen! 2011 kann für mich nur noch besser werden :) Ich sag jetzt nich, dass es DAS Jahr wird bzw. dass es der Sommer meines Lebens wird. Ich lass alles auf mich zukommen. Mein größtes Ziel? - Abschlussprüfung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen