Dienstag, 18. Januar 2011

man soll ja trotzdem niemals nie sagen.

Ich schau dich an und weiß absolut nicht wer vor mit steht. Ich erkenne dich einfach nicht mehr wieder. Klar verändert sich jeder Mensch, aber so wie du dich verändert hast hab ich bei keinem anderen erlebt. Wir sind einfach so weiter von einander entfernt, um jemals wieder so nah zu sein, wie wir es einmal waren. Manchmal denk ich mir, ob ich wieder so richtig glücklich werden kann. So glücklich wie ich es in unseren besten Zeiten war. Will ich mich neu verlieben? Will ich ohne dich glücklich werden? Will ich ohne dich mein Leben verbringen? Will ich dich nie wieder sehn? Vielleicht sollte ich erstmal wirklich wissen, was ich will bzw. was nicht um neu anzufangen. Wahrscheinlich kann ich das aber erst, wenn wir beide endgültig getrennt Wege gehen. Wenn wir beide unseren Reaschulabschluss gemacht haben...




Und deine Augen sagen nie mehr,
nie mehr wir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen