Sonntag, 23. Januar 2011

du weißt eh, dass es an dich geht...

Es hat schon seine Gründe, warum es manche Menschen nicht in deine Zukunft schaffen. Es ist viel passiert und wir können es nicht mehr rückgängig machen. Du bist gegangen, als ich dich am meisten gebraucht habe. Du hast angefangen über mich zu lästern. Und warum? - Wahrscheinlich kannst du selber nicht mal darauf antworten. Klar kam die Schuld von uns beiden. Trotzdem wollte ich nie, dass es so weit kommt. Ich hab versucht, die Freundschaft wieder aufzubauen. Freundschaft sollte auf Gegenseitigkeit beruht sein.  Also bitte mach dir nicht die Mühe und versuch dich zu entschuldigen. So leids mir auch tut, aber ich hab neue Freunde gefunden & die kennen meine Fehler & sind trotzdem bei mir geblieben.
Was bleibt sind Erinnerungen & es wird nie wieder so wie es einmal war.
{danke für alles ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen