Montag, 24. Januar 2011

jede dunkelhaarige hat eine blonde an ihrer seite ♥

Ich könnte jetzt damit anfangen, dass ich unglaublich froh bin, dass wir uns wieder so gut verstehn. Aber das hab ich schon zu oft gesagt. Wir sind gemeinsam durch dick & dünn gegangen. Haben zusammen gefunden, sind wieder getrennt Wege gegangen. So hat sichs oft wiederholt. Allerdings stehen wir heute gemeinsam hier und uns wird so schnell nichts mehr trennen. Wir haben schon zu viel durchgemacht. Vorallem haben wir es ihm zu verdanken ;) Dadurch sind wir einfach unzertrennlich geworden. Ich danke dir für alles. Ich weiß, ich bin nicht immer leicht, trotzdem stehst du immer hinter mir.
Was uns von den anderen unterscheidet?
Wenn wir "für immer" sagen, meinen wir es auch so.
Meine Nummer 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen