Mittwoch, 5. Januar 2011

Auch deine längste Reise deines Lebens beginnt mit dem ersten Schritt

Mein Kopf ist leer. Ich kann nicht richtig denken. Was ist nur lost mit mir? Dieses Gefühl, diese Angst, jemand zu verlieren, hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hatte schon vergessen wie sich so etwas anfühlen kann. Ich laufe durch die Gegend und denke einfach nichts. Ich denke weder an dich noch wie es nun weiter gehen soll. Dann schaue ich aus dem Fenster raus & sehe ein Stern. Sofort muss ich an dich denken. Du bist plötzlich in meinen Gedanken. Es fühlt sich so an, als ob du neben mir bist. Als ob du deine Hand auf meine Schulter legst. Ich schau neben mich, doch alles was ich seh ist nur mein Spiegelbild. Ich schüttel mein Kopf als ob ich versuchen will meine Gedanken so los zu werden.

Vielleicht muss ich einfach nur oft genug
meinen Kopf schütteln um nicht an dich zu denken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen