Donnerstag, 31. März 2011

titel weinen


Bald ist es hier alles vorbei. Langsam bin ich froh, dass ich hier bald weg bin. Es wird was neues kommen. Vorallem neue Leute. Wenn ich euch nerve, dann will ich euch nicht länger im Weg stehn. Es ist okay. Ich komm damit klar. Ich hab meine Probleme mit den ich umgehen kann. Ich brauch eure Hilfe nicht. Auch wenn meine Tränen etwas anderes sagen.

Kommentare:

  1. auch wenn dir nicht alle zuhören können oder wollen (sei jetzt alles mal dahingestellt) aber es gibt db draußen gewiss noch viele andere die nicht gern drüber reden weil es schwierige Themen sind, aber dir dennoch gern zuhören um dir naher zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. zu den menschen gehörst du ja grad i.wie nich mehr dazu.__.

    AntwortenLöschen
  3. du weißt .. anklingeln und denn fb ;)

    AntwortenLöschen
  4. vllt schon mal drüber nachgedacht, dass fb nich immer bei alles helfen kann?!

    AntwortenLöschen