Mittwoch, 23. November 2011

Olli ♥

Es war von Anfang an klar dass wir verschiedene Wege gehn. Ich habe mich darauf vorbereitet. Aber jetzt trifft es mich doch härter als gedacht. Wir haben uns oft gestritten und doch wieder zusammen gefunden. Du fehlst mir! Deine Art die mich zum Lachen gebracht hat.  Deine Art die mich aufgeregt hat. Die Momente in den wir nur gelacht haben und uns einfach nur umarmt haben und wussten dass wir alles gemeinsam schaffen und dass wir immer für den anderen da sind. Ja, auch die Momente in den ich dich einfach an die Wand klatschen wollte :D Ich vermisse dich. Einfach nur die Sicherheit die du mir jeden Tag neben mir gegeben hast. Aber die Realschulzeit ist vorbei. Es ging zu schnell vorbei. Schneller als wir alle gedacht haben. Es gibt kein zurück mehr. Jeder geht seinen Weg. Und ich gehe meinen Weg in der Hoffnung, dass sich unsere Wege wieder kreuzen. 

1 Kommentar:

  1. danke für alles <3
    ich liebe dich!
    du wirst für immer und ewig meine beste bleiben. egal was kommen wird.
    der tag heute hat mir gezeigt wie viel du mir bedeutest :) <3

    AntwortenLöschen