Freitag, 12. August 2011

Was passiert, passiert.

Du hast nicht mal was gemacht! Ich schau einfach nur alte Bilder an und hab Angst mich wieder in dich zu verlieben. Ich will das alles nicht nochmal durchmachen! Was erwarte ich eigenlich von mir?! Du warst der erste der mir gezeigt hat was Liebe ist. Du warst immer für mich da als ich jemand gebraucht habe. Wir sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen. Du warst meine "erste große Liebe"! Und ich erwarte wirklich von mir selbst dass ich dich vergesse?! NIEMALS. Mir kommt es heue noch so vor als ob das mit uns alles nur ein Traum war. Es war einfach zu perfekt. Du bist glücklich, dass ist das was ich immer wollte - ich wars ohne dich nie, bins ohne dich nicht & werds auch nicht sein. Du musst aber ein Teil meiner Vergangenheit bleiben!

Auch wenn du dich so verändert hast, dass ich dich kaum wieder erkenne...
...Dich würde ich immer wollen!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen