Donnerstag, 21. Juli 2011

Absch(L)schussscherz :D

jaaa ich melde mich mal wieder aus meinem stressigen Leben zurück. Von Dienstag auf Mittwoch war meine Abschlussstufe bei Peter aufm Hof. War ein riiiiiichtig gelungener Abend/Nacht/Morgen :) Was tut man wenn man nachts extrem müde ist aber nicht schlafen will?! Riiiiiiichtig, man läuft 45 Minuten zum Meggi :D Morgens sind wir dann irgendwann wieder ind Schule gegangen und haben unsren "Scherz" vorbereitet. Naja bei dem Rektor ging des nur bedingt :D Da wir "Schlag den Lehrer" gespielt haben & die Schüler dann gewonnen haben, ist für alle die 6. Stunde entfallen. Und wir 10er durften Heim ins Bett! :D

Wir haben den Scheiß hier gerockt
& am Freitag gehts bei der Abschlussfeier weiter!






sauf de kolbe nei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen