Freitag, 11. Februar 2011

dies & das (:

Endlich hab ich mal wieder Zeit zum bloggen. Die letzte Woche war 'n bisschen stressig -.- Aber jetzt ist endlich Wochenende *___* Auch wenn mein Wochenende schon wieder voll verplant ist, hauptsache Abstand von der Schule. Und vorher war ich noch mit meinen Mädels im Kino in Kokowääh (Y) sooooooooo ein toller Film. Also wer ihn noch nicht gesehn hat, ihr könnt mit guten Gewissen ins Kino gehn :D Jetzt der eigentliche Grund warum ich mir mal wieder Zeit nehme zu blogge:

Ein dickes DANKE an Jenny, von der ich einen Blogaward verliehen bekommen habe :)
Ich habe mich riiiiiiiiiiiiesig gefreut. Danke, danke, danke ♥

Da ich meinen Award weiter verleihen darf,
dürfen sich folgende Bloggerinnen freuen.

Zwei wundervolle Blogs die ich mit begeisterung verfolge.
Ich hoffe ihr freut euch :D

Inkä

1 Kommentar: