Sonntag, 21. November 2010

schau dich an, was aus dir geworden ist...

Du hast mich so unglaublich glücklich gemacht. Heute vor genau 2 Jahren. Du warst zwar nicht pünktlich am Treffpunkt, aber du warst trotzdem rechtzeitig da um mein Herz zu erobern. Wir haben zusammen Höhen und Tiefen erlebt. Zum Schluss waren es wahrscheinlich mehr Tiefs. Aber das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten dich zu lieben. Viele dachten, dass ich dich belüge, aber es warst du der mein Vertrauen einfach ausnutzte. Nach 13 Monaten hast du alles stehen und liegen gelassen. Warum weiß ich 11 Monate später immer noch nicht. Aber es ist okay. Ich bin froh, dass es so ist wie es jetzt eben ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal mit einem Lächeln auf diese Zeit zurück blicken kann.  2 Jahre später, ich hab aus meinen Fehlern gelernt. 2 Jahre älter, ich hab Erfahrungen gesammelt.

 
2w58r3m.jpg


Ich hab mit meiner ersten Liebe endlich abgeschlossen.
Allerdings noch nicht mit den Erinnerungen und diese werden mich auch noch eine ganze Weile bekleiden.
Es sind die Erinnerungen
die mich an dir festhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen