Was ist nur los mit mir?! Ich sollte doch glücklich sein, dass du nicht mehr an meiner Seite bist. Du hast mich verletzt. Du wolltest bei mir sein, wann immer ich Hilfe brauch.
Du wolltest ein „wir“ niemals sterben lassen. Wir wollten gemeinsam unserem Schicksal den Mittelfinger zeigen. Weißt du noch?
Doch was ist passiert? Du bist einfach gegangen. Ohne Vorwarnung. Es war einfach alles perfekt. Wahrscheinlich zu perfekt. Klar gab es mal Tiefs, aber danach kam immer ein Hoch.
Ich wollte dich nicht gehen lassen. Aber was blieb mir anderes übrig? Ich hatte keine Kraft mehr. Ich wollte einfach nur, dass du wieder zurück kommst, mich in Arm nimmst & sagst, dass alles wieder gut wird.
Ich wollte nie, dass du wegen einer anderen glücklich bist, auch wenn ich es oft gesagt habe. Ich kann dich einfach nicht vergessen. Wie auch? Seine "erste große Liebe" vergisst man auch nicht so schnell!
Vielleicht sollte ich mir auch erstmal klar darüber werden, was ich überhaupt will. Vielleicht liebe ich dich ja immer noch, will es mir bloß selbst nicht eingestehen?!
Vielleicht habe ich mich mit der Zeit an den Schmerz gewöhnt & es ist einfach nur alltäglich geworden.
Und vielleicht finden wir irgendwann wieder zusammen und verlieben uns wieder neu in die Person und nicht in die alten, gemeinsamen Erinnerungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen